· 

Katharina & Roy Hochzeit in Speyer


Über die Anfrage von Katharina und Roy habe ich mich unglaublich gefreut. Schon bei unserem Kennenlern-Shooting haben wir gemerkt, dass wir uns unheimlich sympathisch sind und dass die Chemie einfach stimmt :-).

 

Um so mehr habe ich mich auf den großen Tag der beiden gefreut.

Die beiden feierten in Schifferstadt standesamtlich ihre Trauung und  anschließend bei mir im Heimatort in Speyer am Rheinhafen ihre Hochzeitsfeier.

 

Ein kleines Standesamt, das durch so viele liebe Menschen gefüllt wurde, ein glückliches Hochzeitspaar mit kleinem süßen Sohnemann und eine tolle Location, die einfach auch mal anders war, als die letzten Locations meiner Paare !

Da war es auch ganz egal, dass es an diesem Tag einfach mal fast 35 Grad hatte. Die Hitze konnte uns nicht vom Schaffen wunderbarer Bildern abhalten. Einen Abstecher an meiner liebsten Fotolocation "der Sanddüne" rundete den Tag ab und ich konnte für die beiden und ihren kleinen Schatz einzigartige Emotionen für die Ewigkeit festhalten.

 

Danke Katharina und Roy, dass ich euch an diesem wichtigen Tag begleiten durfte!

 

 


     INSTAGRAM 


Hanna Bohlender | Am Hofgraben 15 | 67373 Dudenhofen

Umsatzsteuer-Identifikationsnummer gem. § 27 a UStG

Ust-IDNr. 41 018 80490

E-Mail: sinnlicht.hannab@gmail.com